Donnerstag, 27. Juli 2017

Sommerkuchen Key Lemon Pie

Kleine Unterbrechung  meiner Sommerpause für diesen leckeren Sommerkuchen !


Schon vor einiger Zeit habe ich den Limettenkuchen bei einer Kollegin probieren dürfen und jetzt einmal selbst nach gebacken. So lecker ! Meine Familie war auch ganz angetan.

Key Lemon Pie- ein offizieller Staatskuchen von Florida.

Mit einem krümelig knusprigen Boden, eine herb süßen Limettenfüllung und eine luftig süßen Baiserhaube bringt er den Sommer auf den Kuchenteller.

Kennt Ihr den Limettenkuchen ?
Weiter unten findet Ihr das Rezept und nach den Bildern möchtet Ihr bestimmt das Kuchen Dessert aus Limetten nach backen....

Liebe Grüße
Sabrina



























Kommentare:

  1. ...der schaut soooo lecker aus, und ja, das ist Sommer pur !!!!!!
    Hab noch einen wunderbaren Abend,
    bin froh, dass der Regen jetzt nachlässt!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Als Floridafan kenne ich natürlich Key Lemon Pie - sooo lecker!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt soooooo lecker liebes Sternchen.
    Eigentlich hatte ich schon für eine andere Tarte das Rezept hier liegen, den wollte ich heute nach Feierabend backen, aber deins erscheint mir noch besser und noch einfacher, deswegen werde ich deinen zuerst ausprobieren, danke für das schöne Rezept und auch noch praktisch zum ausdrucken, was ich sofort gemacht haben.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. wie gut klingt das denn bitte, liebe Sabrina,
    sauer-herb mit Baiser - yummmmmmi....und dann diese Fotos dazu ♥.
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, der sieht lecker aus. Ein richtiger Sommerkuchen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus. Hab das Rezept gleich ausgedruckt. Ich muss für kommenden Samstag noch was zum Kirchenkaffee nach einer Trauung backen. Dieser Kuchen scheint mir perfekt dafür geeignet.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...